Deutsche Gesellschaft für Volkstanz e.V.

Danke!!!
Hiermit möchten wir allen Teilnehmern für das gelungene 37. Herbsttanzfest in Berlin danken. Ohne euch und euer Mitwirken wäre das Fest nicht zu dem geworden, was wir alle erleben konnten - ein Tanzfest mit einem abwechslungsreichen, bunten und fröhlichen Eröffnungsabend im FEZ, mit engagierten, lustigen und animierenden Auftritten in der Altstadt von Köpenick und einem beschwingten, lockeren und harmonischen Miteinander in der Sporthalle von Großbeeren. Alle haben mitgezogen und für eine tolle Atmosphäre gesorgt. So wünscht man sich seine Gäste.


Dank auch an alle Mitwirkenden und Unterstützer, die mit Ihrem Engagement im Großen und im Kleinen, im Vordergrund und im Verborgenen, vor und hinter den Kulissen zum Gelingen des Tanzfestes beigetragen haben - trotz aller großen und kleinen Probleme.
Wir freuen uns schon, euch alle in zwei Jahren wiederzusehen!